Sinuslift extern und intern


In manchen Fällen kann es sein, dass im Seitenzahnbereich des Oberkiefers zu wenig Knochen für eine erfolgreiche Implantation zur Verfügung steht. In diesem Fall kann durch einen chirurgischen Eingriff das Knochenlager erheblich verbessert werden.

Wir führen den Sinuslift bei uns in der Praxis ambulant durch. Bei Interesse vermitteln wir gerne Kontakte zu Patienten, die diesen Eingriff bereits bei uns haben durchführen lassen.

Bei Fragen können Sie uns gerne schreiben

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zahnarztpraxis Wencke

Freiburger Str.8

79199 Kirchzarten

 07661 - 1314

Whatsapp  07661 - 1314

zahnarztpraxis@wencke.de

Unsere Sprechzeiten:

Montag :          08:00  -  18.00 Uhr

Dienstag:         08:00  -  18.00 Uhr

Mittwoch:        08:00  -  15.30 Uhr

Donnerstag:   08:00  -  18.00 Uhr

Freitag:             08:00  -  12.00 Uhr


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Harald Wencke - Zahnarzt und Praxisinhaber